info@regiochance.de

„Richtig netzwerken“ – Was ist wichtig ? – Vortrag von Alexander Schkade von

Am 01.03. fand in Bautzen wieder einmal das monatliche Treffen des Regiochance e.V. statt. Diesmal unter dem Thema „Richtig Netzwerken“. Im Impulsvortrag galt es, 3 vom Referenten Alexander Schkade in die Teilnehmerrunde gestellten Fragen zu beantworten: Welche Netzwerkarten gibt es?, Wie finde ich das für mich richtige Businessnetzwerk? Wie verhalte ich mich auf Netzwerkveranstaltungen?.

Bei der Beantwortung der Fragen wurde interaktiv sehr gute Dynamik entwickelt und es wurden auch gute Ideen und Erfahrungen ausgetauscht. Insgesamt kamen alle Teilnehmer darüber hinaus als Verein bzw. Team näher zusammen, ganz im Sinne des Regiochance e.V.

Als Fazit der Veranstaltung konnte folgendes festgestellt werden: Viele vermeintlich bekannte Dinge können nicht oft genug wiederholt werden, um besser zu werden. Auch ein kleiner Input führt zu neuen Ideen oder dazu, Ideen zu hinterfragen. Insgesamt eine super Veranstaltung mit begeisterten Teilnehmern. Danke für die Mitarbeit und das tolle Feedback an den Referenten Alexander Schkade von der Acticon GmbH.

an Diskussion teilnehmen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht