info@regiochance.de

„Stärken verbinden“ – Dr. Volker Helbig stellt den BVMW vor

Netzwerke miteinander zu verknüpfen, über den eigen Tellerrand hinaus schauen – hierbei engagiert sich RegioChance sehr intensiv. Die Vorstellung anderer Vereien ist und daher heine herzensangelegenheit. Positive Erfahrungen und Erfolgspotenziale werden aufgegriffen, Sichtweisen über den Tellerrand werden ernst genommen.

Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland. Er vertritt Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden mit mehr als 900.000 Stimmen. Fachkräftesicherung, Verbesserung der Infrastruktur am Standort, Bürokratieabbau sind nur einige Themen, die sich der BVMW auf die Fahnen geschrieben hat.

Dr. Volker Helbig ist Netzwerker durch und durch. Seit vielen Jahren betreut er die Unternehmer in Dresden im Rahmen seiner BVMW-Regionalleitungstätigkeit. Nachdem er einen Einblick in seine und das Angebotsportfolio des BVMW gegeben hatte, gab es eine Frage-Antwort-Runde, auch mit praktischen Beispielen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.