19. Juli 2018 | Der RegioChance e. V. entdeckt historische Unternehmen des Barockviertels

Liebe Mitglieder und Freunde des RegioChance e. V.,

Unser diesjähriger Sommerausflug führt uns in das Dresdner Barockviertel. Der Stadtführer Albrecht Hoch führt uns durch diesen Stadtteil und stellt uns dabei einige historische Unternehmen vor.

  • Treff: 19.07.18, 08:15 Uhr
  • Theresienstraße 15 (dort ist ein günstiger Parkplatz), 01097 Dresden
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Ende am Café Schwarzmarkt

Für alle RegioChance – Mitglieder ist der Stadtrundgang kostenfrei, für alle Interessenten entsteht ein Unkostenbeitrag von 5 Euro.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 17.07.18 verbindlich unter info@regiochance.de an. Mit einem Augenzwinkern möchte ich an alle Spontanentscheider appellieren und bin überzeugt, daß auch ihr es schafft, Euch spätestens 2 Tage vorher anzumelden.

Gerne sind auch Freunde und Bekannte zu dieser Veranstalter eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch.

Im Namen des Vorstandes

Annegret Kern
RegioChance e. V.

PS: Für unsere Bildungsreise nach Wittenberg am 16.08. sind noch wenige Plätze. Anmeldung unter info@regiochance.de.