info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Manuela Kind

Ich bin bei RegioChance, weil…
Ich mag die offene, persönliche und herzliche Atmosphäre.

Manuela Kind

SEO leicht gemacht mit Manuela KindSEO leicht gemacht

Weißeritzer Strasse 25
01067 Dresden

Festnetz: 0351 32322283
Web: www.manuela-kind.de
Mail: kontakt@manuela-kind.de

Facebook | Xing | Twitter | Pinterest | LinkedIn

Gründungsjahr:

2013

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Ein Herz für ihre Kunden haben besonders die Einzelunternehmer/innen – das know how und die Erfahrung im Online Marketing bringe ich mit. Nimm dein Online Marketing selbst in die Hand! Ich begleite dich dabei.

Firmenporträt:

Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich im Online Marketing und bin immer noch fasziniert von den Möglichkeiten und den innovativen Entwicklungen im Internet. Die Arbeit mit meinen Kunden in den letzten Jahren hat mir gezeigt, dass viele sich gern mehr und intensiver mit Suchmaschinenoptimierung und Social Media beschäftigen möchten. Der Respekt vor dieser sich schnell wandelnden Online-Welt und die Flut an Informationen ist jedoch oft sehr groß. Dabei ist es gar nicht so schwer und eins ist sicher, Online Marketing kann richtig Spass machen. Anstatt fertige Konzepte für neue Websites und Social Media Strategien zu verfassen, möchte ich meinen Kunden zeigen wie sie Online Marketing für ihr Unternehmen einsetzen können. Welche Faktoren und Tools wirklich wichtig sind, und wie sie das alles in ihren Arbeitsalltag integrieren können. „Nimm dein Online Marketing selbst in die Hand!“ ist mein Aufruf für mehr Wunschkunden und mehr Erfolg im Business.
In meinen Workshops und Einzelcoachings zeige ich Schritt für Schritt, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung und Social Media ankommt und wie es funktioniert.

Mein Lebensmotto:

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. Antoine de Saint-Exupéry

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Familie, Lesen und Lernen

Beruf:

SEO und Social Media Coaching