info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Jana Wieduwilt

Wieso bin ich bei RegioChance?
Ein starkes Netzwerk interessanter UnternehmerInnen! Mich beeindruckt der Zusammenhalt und die immer wieder spannenden Veranstaltungen!

Jana Wieduwilt

Wieduwilt Kommunikation

Jana Wieduwilt
Geschäftsführerin
Weinböhlaer Str. 55
01127 Dresden

Web: www.wieduwilt-kommunikation.de
Mail: jw@wieduwilt-kommunikation.de

Facebook

Gründungsjahr:

2006

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Nutzen Sie die Presse als starkes Medium für mehr Aufmerksamkeit. Erzählen Sie Ihre Geschichte zur Kundenbindung. Wir unterstützen Sie als PR-Agentur in Sachen Konzept, Projektmanagement und Umsetzung.

Firmenporträt:

Wieduwilt Kommunikation – Unsere Leistungen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Die Vermittlung zwischen unseren Kunden und Journalisten ist unsere Leidenschaft. Wir bereiten Themen für die gewünschten Medien so auf, dass sie Interesse erzeugen. Darauf können Sie sich verlassen, ebenso wie auf aussagekräftige und auf den Punkt genaue Texte, die Ihre Sprache sprechen. Sie erzählen es uns: Wir bereiten Ihre Nachricht auf und kümmern uns um die Verteilung.

Workshops und Seminare zum Thema PR und Storytelling
Jana Wieduwilt hat ihr Handwerkszeug in Zeitungsredaktionen erworben und vermittelt dieses Wissen gerne weiter. Wie tickt eine Redaktion? Wie kommt die richtige Schlagzeile in die Presse? Wie geht Pressearbeit? Was ist die Story zum Storytelling? Wir begleiten und helfen die Instrumente einzusetzen. Sprechen Sie uns an!

Broschüren, Bücher
Wir helfen Ihnen, klar zu kommunizieren, welchen Kundennutzen Sie generieren und was Sie von anderen Anbietern unterscheidet. Wieduwilt Kommunikation erstellt für Sie ganzheitliche Konzepte für Image- oder Jubiläumsbroschüren oder -bücher, Geschäftspapiere, Faltblätter, Flyer – kurz die gesamte Unternehmensdarstellung in Wort und Bild.Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterwegs.

Webdesign
Online muss die Präsentation ebenso stimmen, wie auf dem Papier. Die Webseite Ihres Unternehmens sollte auf allen Endgeräten, dem PC ebenso wie auf dem Smartphone gut geführt und lesbar sein. Schönes und vor allem nutzerfreundliches Design paart sich mit lesenswerten Texten und einem bedienerfreundlichen Content Management System, so dass Sie Ihre Webseite einfach selbst aktualisieren können.

Mein Lebensmotto:

frei nach Erich Kästner „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Reisen und Leute treffen, Lesen, Museumsbesuche