info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Ines Knandel

Wieso bin ich bei RegioChance?
Vernetzung, Austausch, Inspirationen

Ines Knandel

Training und Coaching

Ines Knandel
Trainerin, Dozentin, Coach
Am Alten Bahndamm 29, 01328 Dresden

Mobil: 0176 70729351 | Festnetz: 0351 65313070
Web: www.training-knandel.de
Mail: Kontakt@training-knandel.de

Xing

Gründungsjahr:

2010

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Ausbildung ist ein Erfolgsgarant für die Zukunft-für beide Seiten-für die Auszubildenden und die Ausbilder. Ich helfe Ihnen dabei, dass die Ausbildung ein Erfolg wird. Mit meinen lebendigen, kreativen Seminaren für Auszubildende und/oder Ausbilder. Denn Ausbildung macht nicht immer, sollte aber auch Spaß machen.

Firmenporträt:

„Du kannst nur das in anderen entzünden, was in dir selbst brennt!“ (Augustinus)
Meine Trainings führe ich lebendig, leidenschaftlich, gespickt mit viel Humor und Kreativität durch. Die Kombination aus meiner beruflichen Heimat als Lehrerin und 18 Jahren im Bereich Einzelhandel, dabei Vertrieb, Zentrale und Ausbildungsverantwortliche, lässt mein Herz für die Bildung, im Sinne von Weiterbildung, Weiterentwicklung, Anregen und Weitergeben schlagen.
Ich führe Trainings speziell für Ausbilder und Auszubildende aller Branchen mit dem Ziel durch, beiden Seiten zu einer erfolgreichen und interessanten Ausbildung zu verhelfen. Dabei sind die Themen Motivation, Ziele, Kommunikation, Konfliktbewältigung, Teamarbeit für junge Menschen in der Ausbildung immer wichtiger und die Basis für den beruflichen Erfolg. Auf Grund meiner Berufserfahrung gebe ich außerdem Trainings im Bereich Verkauf, Kundenservice und Kundenorientierung sowie wertschätzende Kommunikation.

Mein Lebensmotto:

In jedem steckt etwas Gutes.

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Mein Bauerngarten, Wandern, Natur, Geschichte