info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Gabriele Giersch

Warum bin ich bei RegioChance?
Freundlichkeit, Offenheit, ein gutes Miteinander, Wertschätzung auf Augenhöhe, Gemeinsame Aktivitäten, Empfehlungen, gute Gespräche

Gabriele Giersch

Eppendorfer Gesundheitspraxis

 

Gabriele Giersch
Energetische Therapeutin

Web: www.eppendorfer-gesundheitspraxis.de
Mail: kontakt@eppendorfer-gesundheitspraxis.de

Wirtschaftsfrauen Forum für ganzheitliches Wohlbefinden

Gründungsjahr:

2011

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Ich bin Spezialistin für ein energetisch sauberes und gut funktionierendes Umfeld. Ich erstelle Störfeldanalysen mit der Informationsfeldmedizin Time Waver und mache Energetische Heilanwendungen. Ich unterstütze Sie bei der Bewältigung gesundheitlicher Herausforderungen auf allen Ebenen ihres Seins, wo herkömmliche Medizin nicht weiter weiß.

Firmenporträt:

Gabriele Giersch,
Energetische Therapeutin, ausgebildete Heilpraktikerin,
Spezialistin für ein energetisch sauberes und gut funktionierendes Umfeld

Geht es Ihnen auch so?

In der heutigen schnelllebigen Zeit fühlen sich viele Menschen innerlich leer, ohne richtige Orientierung und überfordert. In vielen von uns ruft etwas nach einer neuen Lebensausrichtung.Dieses innerliche Unwohlsein strapaziert auch scheinbar gute Beziehungen und fordert diese heraus.Nicht nur Alltag, Beruf oder Familie allein sind es, die uns alles abverlangen, nein, es ist der Ruf des eigenen Inneren, nach Befreiung von altem Ballast.Da man allzu oft dazu geneigt ist Wahrheiten über sich selbst zu übersehen oder von anderen nicht hören möchte, suchen wir im Umfeld nach Gründen unserer Defizite.Zum Teil sind es unsere eigenen blockierenden Überzeugungen, falsche Glaubenssätze und schon lange ausgediente belastende Beziehungen, die uns hindern voranzukommen. Senden wir negative Gedankenenergien aus, ziehen wir diese unwillkürlich wieder an (Gesetz der Resonanz). Der Teufelskreis beginnt und kann fatale Folgen auf unsere Gesundheit und Wohlergehen haben.
Als Spezialistin für ein energetisch sauberes und gut funktionierendes Umfeld, arbeite ich
ganz individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, in der Informationsfeldmedizin,mit dem System TimeWaver Med. Es bietet in seiner Vielfältigkeit Analyse und Balancierung auf körperlich,geistiger und seelischer Ebene,wo herkömmliche Medizin nicht weiter weiß.
Die besondere Fähigkeit dieses Systems besteht darin nicht nur Symptome zu behandeln,sondern alle auch nicht sichtbaren Einflüsse zu erkennen, die auf uns in allen Lebenslagen wirken. Ich erstelle Störfeldanalysen für alle medizinischen und nichtmedizinischen Bereiche,unterstütze Sie bei der Bewältigung aller persönlichen gesundheitlichen Herausforderungen und Belastungen, bei der Neutralisierung von Umwelteinflüssen, z.B. im Wohn- oder Arbeitsbereich, bei der Harmonisierung des Umfeldes und mache Energetische Heilanwendungen welche z.B. darauf ausgerichtet sind unsere Selbstheilungskräfte im Körper anzuregen um Blockaden zu lösen, Ängste zu nehmen und um Lebensqualität zu fördern und zu erhalten.

Mein Lebensmotto:

Vorbeugen ist besser als heilen

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Wandern, Nordic Walking, Meditation, mein Garten, Arbeit mit Heilpflanzen- Salben & Tinkturen selber herstellen