info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Christine Herold

Ich bin Mitglied geworden, nach dem ich einige Jahre nur als Gast  an den Veranstaltungen teilgenommen hatte. Mich begeistern die vielen unterschiedlichen Themen, aus denen jeder immer einen Nutzen ziehen kann, der sehr angenehme Umgang miteinander, der Erfahrungsaustausch der Vereinsmitglieder untereinander.

Christine Herold

Vertrieb und Service von Reinigungstechnik

Christine Herold

Mobil: 0172 803 51 23
Mail: tine.herold@web.de

Gründungsjahr:

2015

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Der Vertrieb der Reinigungstechnik „Mäxchen“ beinhaltet, dass den Hausfrauen und -männern in ihren eigenen 4 Wänden gezeigt wird, wie sie sehr leicht, schnell und ohne Chemie ihren Hausputz von A  bis Z erledigen können. Dabei tun sie noch ihrer  Gesundheit einen Gefallen und sparen Zeit und Geld.

Firmenporträt:

Meine Firma ist in der Hauptsache im Vertrieb einer außergewöhnlichen Reinigungstechnik, unserem „Mäxchen“ tätig. Dieses Gerät ist von einer deutschen Firma entwickelt worden und wird auch in Deutschland produziert.
Es putzt alles ohne Chemie und in atemberaubender Geschwindigkeit mit modernster Technologie, wie z.B. Backofen, Kochfeld, Abzugshaube, Fenster, Fliesen, Fliesenfugen, Abflüsse, Duschabtrennungen, Autos, Motorräder, Fahrräder, Teppiche, Polstermöbel, Fußböden uvm.
Es geht um Zeiteinsparung, Krafteinsparung und um Gesundheit. Viele Haushaltreiniger lösen Allergien aus. Auch beinhalten sie oft giftige Substanzen, die schädlich für Menschen und die Umwelt sind.
Schaut euch das Mäxchen an und staunt! Einen Termin könnt ihr gern mit mir unter 0172- 8035123 vereinbaren. Also bis später, ich freue mich auf euch 🙂

Mein Lebensmotto:

Alles ist möglich… Tue es jetzt!

Mein Ausgleich zur Arbeit:

viel Sport und Bewegung an der frischen Luft im Garten