info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Carsten Vahl

Wieso bin ich bei RegioChance?
Ich sehe für mich die Chance, durch das Netzwerk Menschen persönlich kennen zu lernen, durch Vertrauen neue Kontakte zu knüpfen und somit gemeinsam vorwärts zu kommen. Ich möchte meine Geschäftsbeziehungen erweitern und nicht zuletzt mehr Umsatz generieren.

Carsten Vahl

Vahl Fliesen + Naturstein

Carsten Vahl
Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister
Bischofswerdaer Str. 78
01900 Großröhrsdorf

Tel: 035952 / 31140

Mail: fliesenvahl@hotmail.de
Web: www.fliesen-vahl.de

Facebook

Gründungsjahr:

1998

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Fliesenverlegung im qualitätsbewussten Privatbereich,
spezialisiert auf die Komplettbadsanierung inklusive aller Vorarbeiten;
Keramik- und Einbauküchen liefern und montieren;
Kamine und Kaminöfen liefern und montieren

Firmenporträt:

– Fliesenarbeiten vom Keller bis zum Dachgeschoss – ob klassisch oder modern
– spezialisiert auf die Badsanierung im Pivatbereich:
Alle auszuführenden Arbeiten aus einer Hand bringen zügigen Bauablauf und vermeidet
Unstimmigkeiten und Baufehler.
Dazu gehört die Ausführung aller dazugehörenden Trockenbau-, Maurer- und Estrich-
arbeiten inklusive Einbau von Fußbodenheizungen und Duschrinnen bzw. -abläufen in
bodengleichen Duschen.
Lieferung und Montage von Badmöbeln und Accessoires
Beherrsche die handwerkliche Fertigung der Jollykante an den Wandfliesen (Erklärung
siehe Webseite) und bringe somit das Wohlfühlambiente in Ihr Bad.
– Keramik- und Einbauküchen:
Planung, Lieferung und Montage inklusive aller Geräte und Zubehör
Durch das Zusammenspiel von Küchenmontage und Fliesenverlegung schaffe ich die
Möglichkeit, „normale Einbauküchen“ zu individuellen Einzelstücken, sprich den Keramik-
küchen reifen zu lassen.
– Kamine und Kaminöfen:
Vom transportablen Kaminofen bis zum handwerklich hergestellten Kamin – wohlige
Wärme, Wohlbefinden und gesundes Raumklima in die Wohnräume bringen.
– Eigene Ausstellung im Firmensitz:
Die Ausstellung bringt dem Kunden fachgerechte Beratung und Materialauswahl in
entsprechender Qualität

Mein Lebensmotto:

Optimistisch und ehrlich durchs Leben gehen, auch wenn man mal aneckt.

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Ich versuche, die wenige freie Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem betreibe ich Schafzucht.