info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Birgit Sommerwerk

RegioChance – Mitglied zu sein, bedeutet für mich: Natürlichkeit, Herzlichkeit plus Netzwerk.

Birgit Sommerwerk

Handelsvertreter Bemer und Thermomix

Birgit Sommerwerk
Mail: sommerwerkbirgit@gmail.com

Gründungsjahr:

2007

Kurzvorstellung des Unternehmens:

So kreativ und einfach sind Sie noch nie zu Bewußtheit gekommen.
Auf Knöpfchen drücken und gesund essen.
Auf Knöpfchen drücken und gesund schlafen.
Für Leichtigkeit im Leben.

Firmenporträt:

Meine Unternehmensphilosophie:

Ich will im Rahmen der sich rasant verändernden gesellschaftlichen Bedingungen Möglichkeiten bieten, ein gesundes und entspanntes Leben zu führen, das geprägt ist von Freude, menschlichem Miteinander und Sicherheit für Familien.
Kinder sollen nicht nur körperlich gesund, sondern auch mit gesunden Wertvorstellungen aufwachsen können. Das ist erreichbar, wenn Eltern ihre zeitlichen und finanziellen Budgets zu planen und zu erweitern in der Lage sind und ihren Kindern wieder mehr Zeit widmen können.
Anderen Menschen helfen, Gesundheit wiederzuerlangen, ein bewusstes Familienmanagement zu entwickeln und Chancen zu erkennen;
darin sehe ich meine Berufung, die ich mit Liebe zu erfüllen strebe.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Meine Tätigkeit bezieht sich auf zwei Fachbereiche der Gesundheit.

Der eine Teil bezieht sich auf die Handelsvertretung für  Vorwerk / Thermomix.

Der Thermomix TM5 ist ein hochwertiger multifunktioneller Küchenhelfer, welcher 12 verschiedene Küchengeräte in sich vereint und dabei zeit- und energiesparend arbeitet.
Dank neuester Technik ist es möglich, gewohnte Esskultur mit höchstem Komfort zu vereinen.
Das Nutzen des Thermomix Rezept- Portals Cookidoo und des Cook- Keys machen das tägliche Kochen verblüffend einfach. Rezepte mit Gelinggarantie ermöglichen, raffinierte Speisen ebenso mühelos wie alltägliche Gerichte zuzubereiten.
Die intensive Vorführung und Beratung zum Thermomix erlaubt es, Produktbesonderheiten zu erläutern und mit qualitativ hochwertigem Service zu vollenden.
Das Ergebnis sind die effiziente Anwendung, hohe Kundenbegeisterung und ein Lächeln auf den Gesichtern.
Mehr unter: www.thermomix.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der andere Teil bezieht sich auf die Handelsvertretung für Bemer:
Gesundheit schützen. Heilung unterstützen.

Eines der zurzeit wirksamsten und modernsten Behandlungskonzepte im Bereich der Prävention sowie zur Unterstützung von Genesungsprozessen ist die BEMER Therapie. Hierbei handelt es sich um eine physikalische Therapie, die eine eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation gezielt stimuliert und damit eine wesentliche Grundlage für die Wiederherstellung und Erhaltung von Gesundheit darstellt. Auf Basis neuester Forschungsergebnisse arbeitet die aktuelle BEMER Gerätegeneration mit einer weltweit einzigartigen Signalkonfiguration sowie darauf basierenden Behandlungsprogrammen für die Tag- und Schlafphase.

Mit meinem Lebenspartner Siegfried Schiller arbeiten wir an unserem gemeinsamen Unternehmen und wollen damit jedem, der es wissen will, diese Möglichkeiten weitergeben.
Unsere Vision: In jeden Haushalt gehört zur Grundausstattung ein Bemer- System.
Ein internationaler Unternehmensaufbau ist möglich mit der
BEMER INT. AG:
– Marketing für Erwachsene (maßgeschneidert und für jeden das passende)
– eigene Produktion
– eigene Grafik- und Werbeabteilung
– eigene medizinische Abteilung
– eigene IT- Abteilung
– eigene Marketingabteilung
– eigene Ausbildungsabteilung
– eigene Entwicklungsabteilung
– interne und externe Forschungs- und Wissenschaftsexperten
– hochmotivierte Mitarbeiter, Referenten und Entwickler, die Spitzenleistungen bringen
– unser Produkt= unsere Kompetenz
– absolut bedarfs- und zeitgerecht
– durchgehend positive Anwendererfolge
– hohe Kundenbegeisterung, die zu Empfehlungen führt
– konkurrenzfreies Produkt>>>hilfreich für alle Menschen>>>ein immer noch völlig offener Markt
mit unendlichem Kundenpotential
– enormer Beitrag zur Volksgesundheit

Mehr unter: https://sommerwerk.bemergroup.com/
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bei Vorwerk wie bei Bemer handelt es sich um Familienunternehmen, die seit vielen Jahren im Direktvertrieb arbeiten.
Dieser Direktfachvertrieb bietet aktiven Menschen berufliche Perspektiven, die ermöglichen, familiäre mit beruflichen Interessen durch Flexibilität in Einklang zu bringen.
Diese Produkte, die meist konkurrenzlose Alleinstellungsmerkmale besitzen, zeichnen sich durch eine einzigartige Beratungsintensität aus. Hierbei sehe ich die Chance, meine Stärken optimal einzusetzen.
Ich verfüge über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und ziehe meinen Optimismus bewusst aus meiner Beharrlichkeit und der Fähigkeit, auf sich verändernde Bedingungen flexibel zu reagieren.
Aufgrund meiner vielseitigen beruflichen Entwicklung und meiner Lebenserfahrung habe ich mir eine hohe soziale Kompetenz angeeignet, die ich gepaart mit Freundlichkeit und wachsender Bewußtheit für die Erfüllung meiner Berufung mit Freude und Dankbarkeit einsetze.

Mein Lebensmotto:

Ich darf aus der Reihe tanzen!…und alles, was ich wirklich will, erreiche ich auch.

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Singen im Chor „Wild Roses Crew“, Bücher lesen, Filme schauen, Theaterbesuche