info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Barbara Mihut

Wieso bin ich bei RegioChance?
Die gemeinsamen Treffen mit unseren Mitgliedern sind inspirierend, motivierend, liebenswert und gewinnbringend.

Barbara Mihut

BM aktiv, Reiseberatung und Vermittlung

Barbara Mihut
Reiseleiterin, Diplom-Außenwirtschaftlerin

Dornblüthstr. 18
01277 Dresden

Mobil: 0170 854 71 95
Web: www.bm-aktiv.de
Mail: info@bm-aktiv.de

Gründungsjahr:

2010

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Leitung und Begleitung von Reisen in Europa, eigene Entwicklung von Individualreisen, Vermittlung von Reisebausteinen und Verkauf von Single- und Gruppenreisen, Kreuzfahrten und Reisen weltweit

Firmenporträt:

Schon vor der Gründung meiner kleinen Reiseagentur war ich als Reiseleiterin in Europa unterwegs, vor allem in Paris, mit dem Ergebnis, dass das Reisefieber mich im wahrsten Sinne des Wortes infiziert hat.
Mit der Gründung von „BM aktiv“ 2010 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Plattform zur Reiseorganisation geschaffen, die folgende Möglichkeiten bietet:

– Entwicklung von Individual- und Sonderreisen nach Wunsch mit eingehender Beratung
– Buchung und Betreuung von Reisen bekannter Reiseveranstalter, bisher hauptsächlich
für die Veranstalter „Eberhardt-Travel“ und „GemeinsamSchönerReisen“
– Buchung von Fluss-Kreuzfahrten mit A-ROSA oder Cruises mit AIDA
– Buchung von Hotels und Feriendomizilen, Flügen, Transfers, Konzerttickets
– Verkauf von Reisebedarf für Gesundheit und Schönheit auf Aloe-Vera-Basis im
eigenen Online-Shop „www.be-forever.de/aloe-bmihut“
– Organisation von Events, Tagungen und kulturellen Veranstaltungen
– eigene Reiseleitung und Reisebegleitung

Meine Tätigkeit als Reiseleiter oder Reisebegleiter habe ich im Laufe der Jahre auf Westeuropa spezialisiert, aber auch Süd- und Osteuropa habe ich mehrmals bereist.
Meine Favoriten sind Portugal, Frankreich und Spanien.
Erfahrungen konnte ich auch in Indien, Vietnam, Russland, USA, Mittelamerika, Kanada und Ägypten sammeln.

Sind Sie neugierig geworden? Dann bleiben Sie gesund und reisefreudig,
damit ich auch etwas für Sie persönlich tun kann!

Ihre Barbara Mihut
Freie Reiseberaterin

Mein Lebensmotto:

Nie aufgeben!

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Aktivitäten in der Natur, Kunst genießen, Gymnastik, Schach, Freunde treffen