info@regiochance.de

Tag der offenen Tür im Maienhof in Kleingießhübel bei RegioChance-Mitglied Dörte Wolf

Ein Beitrag von Birgit Sommerwerk

Mit absoluter Hingabe und Liebe zum Detail hatte Dörte Wolf ihr Hoffest vorbereitet.
Der Wettergott meinte es besonders gut und ließ die Sonne heiß scheinen.
Die Marktstände luden zum Stöbern, Staunen und „Habenwollen“ein.
Für’s leibliche Wohl gab es Gegrilltes und Soljanka und 6 Sorten Kuchen hatte die Gastgeberin liebevoll selbst gebacken.
Die Familie half mit und der kleine Enkelsohn durfte die Hinweisschilder(„zur Bratwurstbude“) schreiben. Viele Gäste kannten sich und jeder einzelne trug zu diesem gelungenen Fest bei.
Einladungen zu den Treffen des Unternehmernetzwerkes RegioChance-Treffen ausgesprochen und vielleicht sollten sich die Mitglieder schon das nächste große Ereignis im Maienhof vormerken den 15./16.7. 2017! Herzlichen Dank an Dörte Wolf für diesen wunderschönen Tag!

Mehr zu unseren Mitglieder in unserem Unternehmernetzwerk RegioChance: Dörte Wolf  und Birgit Sommerwerk

 

 

an Diskussion teilnehmen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht