18./19.Oktober 2017 Unternehmernetzwerk RegioChance e.V. im DDV-Stadion Dresden beim 2.Forum der Dresdner Wirtschaftsfrauen auf der Netzwerkmesse Dresdner Weitsicht

Wir sind wieder dabei mit eigenem Messestand beim 2. Forum der Dresdner Wirtschaftsfrauen auf der Netzwerkmesse „Dresdner Weitsicht“ im DDV-Stadion Dresden.

Dazu Birgit Leser, Vereinsvorsitzende des RegioChance e.V.: „Die Messe ermöglichte es uns, den Unternehmerinnen, aber auch den Unternehmern, unsere langjährige Vereins- und Netzwerkarbeit näher vorzustellen. Sachverstand und Effizient, gewürzt mit einem großen Schuss Herzlichkeit ist die Kombination, die RegioChance unwiderstehlich werden lässt! Andererseits nutzten wir die Plattform für interessante Gespräche mit kommunalen Entscheidern.“

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, aktive Unternehmer und solche die es werden wollen.