info@regiochance.de

Schön war es – zum Tag der offenen Tür bei Monika Walther in der Praxis „Wieder leichter leben“

Schön war`s gewesen!

Es gab viele Glückwünsche von Stammkunden, Freunden, Interessenten, die mit Blumen und kleinen Geschenken zum Tag der offenen Tür kamen. Sogar die Reichfürstin Lubomirska von Teschen war zugegen und ließ sich zusammen mit den Therapeuten ablichten. DANKE sagen möchten wir Allen, die diesen besonderen Tag mit ihrer Anwesenheit bereicherten.

Wir hatten den ganzen Tag alle Hände voll zu tun. Die Angebote wurden so rege genutzt, dass es an den Ständen teilweise zu Wartezeiten kam, die die Wartenden jedoch gut gelaunt mit Gesprächen, Getränken und kleinen Leckereien überbrückten.

Danke an das gesamte Team für den Einsatz; es war ein wunderbarer Tag mit euch gemeinsam. Ein großes Dankeschön geht auch an Heilpraktikerin Sandra Mühle, die sich noch kurzfristig entschlossen hatte, unser Team zu stärken. Sie war an diesem Tag die gute Fee und ordnende Hand und hatte alles im Blick.

Der nächste Gesundheitstag ist schon geplant und wird am 26.07.2017 erneut mit vielen Schnuppermöglichkeiten stattfinden; für all diejenigen, die beim ersten Mal aus Zeitgründen nicht dabei sein konnten, bzw. die zum nächsten Termin gern einen Freund/ eine Freundin mitbringen wollten und natürlich auch für alle neuen Interessenten.

Die ersten Anmeldungen dafür sind bereits eingegangen.

WIEDER LEICHTER LEBEN

Psychoenergetische Gesundheitstherapeutin

Monika Walther

Mobil: 0162 2581942
Festnetz: 0351 8485910

Web: www.wieder-leichter-leben.de
Mail: kontakt[ät]wieder-leichter-leben.de

an Diskussion teilnehmen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht