info@regiochance.de

RegioChance - Mitglieder stellen sich vor

Angela Weichert

Ich bin bei RegioChance, weil mich immer wieder der offene, persönliche und herzliche Umgang beeindrucken. Ein Verein zum Wohlfühlen.

Angela Weichert

Angelika WeichertAngela Weichert – Die Unternehmensphysikerin

Angela Weichert

Niederstadt 15
04736 Waldheim

Mobil: 0177 6116332
Festnetz: 03521 4568866
Web: www.quanten-oder-quaelen.info
Mail: kontakt[ät]angela-weichert.de

Gründungsjahr:

1990

Kurzvorstellung des Unternehmens:

Ich katapultiere Unternehmen in eine neue Ebene. Innerhalb kürzester Zeit verbessern sich nicht nur der Umsatz und Gewinn deutlich sichtbar, sondern auch die Neukundengewinnung sowie die  Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.

Firmenporträt:

Die Firma Angela Weichert wurde 1990 gegründet. Meine   unternehmerischen Erfahrungen sammelte ich  in 25 Jahren  als selbständige Kauffrau.
2013 erfolgte die Ausbildung zur Unternehmensphysikerin und die  Erweiterung  der Firma zu:  Angela Weichert DIE UNTERNEHMENSPHYSIKER.  Kernkompetenz meines Unternehmens ist die  quantenorientierte Unternehmensoptimierung,  spezialisiert auf KMU.
Hauptaugenmerk ist dabei immer die Steigerung der Effizienz.
Mit Unterstützung  der Quantenphysik sind wir in der Lage Informationsfelder zu scannen, zu analysieren und zu informieren. Der Nutzen dieser Methode liegt klar auf der Hand: Verbesserung der Ertrags- und Umsatzzahlen, Verbesserung der Kundengewinnung, die richtigen Mitarbeiter und Fachkräfte finden, die Harmonisierung der Betriebsabläufe.
Die Quantenphysik ist die derzeit schnellste und effizienteste Methode zur Optimierung von Unternehmen. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Lesen Sie dazu unbedingt die Referenzen.
Das Einzigartige: Wir garantieren messbare Resultate innerhalb der ersten 3 Monate. Einsicht in betriebliche Unterlagen ist nicht erforderlich.

Mein Lebensmotto:

„Geht nicht“ – gibt es nicht.

Mein Ausgleich zur Arbeit:

Mein kleiner Hund Murphy.